Alt-Hietzinger


15.Mai 2012: EU-Binnenmarkt für Wertpapiere. Kommt er doch noch?

Heurigenlokal „Wambacher“
1130, Lainzer Straße 123 statt.

Hier können wir zwanglos zusammenkommen und gemütlich plaudern und diskutieren. Auch Sc-hüler und Absolventen, die noch nicht Mitglied sind, sind herzlich willkommen.

Termine 2012:

15.5.2012:

Dr. Georg Zinner, Direktor der Österreichischen Kontrollbank

EU-Binnenmarkt für Wertpapiere
Kommt er doch noch?

2010: Mag. Andreas Innter - Finanzkrise: Was muss anders werden?"

2009: Dr. Erich Ehn - "Das Sektenproblem in der Rechtsordnung - am Beispiel von Scientology"

2008: Georg Leitner - "Wie kommt der Künstler in die Stadt"

2007: Heinz Gerstbach - Aktuelles aus Hietzing: Gestern - Heute - Morgen

1. Stammtisch vom 29.3.2001 Da der Termin sehr kurzfristig angesetzt war, waren wir im Vorstand unter uns.
Wir hoffen, dass wir beim nächsten mal einige von Euch begrüssen können, um über unsere zukünftigen Vereinsschwerpunkte zu disskutieren.

Last update 2017-11-08
© 2001-2017

Optimiert für IE 6
1024x768