Alt-Hietzinger


Mittwoch, 28. April 2010 um 20 Uhr 
im Restaurant der "Hietzinger Tennis Vereinigung" HTV
1130, Geylinggasse 20 (Eingang Gutzkowplatz)

Impressionen vom Vortrag

 

Mag. Andreas Ittner

Mitglied des Direktoriums der Österreichischen Nationalbank

hält einen Vortrag zum Thema

"Finanzkrise: Was muss anders werden?"

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Hier können wir zwanglos zusammenkommen und gemütlich plaudern und diskutieren. Auch Schüler und Absolventen, die noch nicht Mitglied sind, sind herzlich willkommen.

 


2009: Dr. Erich Ehn - "Das Sektenproblem in der Rechtsordnung - am Beispiel von Scientology"

2008: Georg Leitner - "Wie kommt der Künstler in die Stadt"

2007: Heinz Gerstbach - Aktuelles aus Hietzing: Gestern - Heute - Morgen

1. Stammtisch vom 29.3.2001 Da der Termin sehr kurzfristig angesetzt war, waren wir im Vorstand unter uns.
Wir hoffen, dass wir beim nächsten mal einige von Euch begrüssen können, um über unsere zukünftigen Vereinsschwerpunkte zu disskutieren.

Last update 2017-02-01
© 2001-2017

Optimiert für IE 6
1024x768