Vereinigung der Alt-Hietzinger
81. Ball am 30. Januar 2024

Bereits 2010 wurde im Vorstand darüber darüber diskutiert, ob wir der Vereinigung ein neues "Aussehen" geben sollten. Nach langen Diskussionen darüber, ob wir uns von der gewohnten Schönbrunner Nymphe, an die sich alle schon gewöhnt haben, trennen sollten, haben wir uns dazu entschieden, es zu tun. Unser alter Auftritt nur unter Verwendung des Namens "Vereinigung der Alt-Hietzinger" und des alten Logos hat nicht zum Ausdruck gebracht, worum es bei uns geht. Das neue Logo in Wappenform unterstreicht einerseits die humanistischen Werte, für die wir stehen, andereseits ist durch Einbindung der Logos der beiden Schulen auch zum Ausdruck gebracht, warum es uns gibt: zur Unterstützung der Schulen. Durch die blaue Farben geben wir uns zusätzlich ein moderneres und frischeres Erscheinungsbild.

Zur Erinnerung unser altes Logo:

Last update 2023-12-20

© 2001-2023