Vereinigung der Alt-Hietzinger
81. Ball am 30. Januar 2024


Bitte jene Felder ausfüllen, bei denen sich Änderungen ergeben haben. Nachname, Vorname und E-Mail sind auf jeden Fall auszufüllen, da nur dann eine eindeutige Zuordnung  in der Datenbank möglich ist. Für sonstige Anregungen steht das Kommentarfeld zur Verfügung.

Nachname*
Vorname*
Titel
E-Mail*
Plz/Ort
Strasse
Land
Telefon
Maturajahr/Schule
Beruf
Kommentar
*Pflichtfeld
Ich habe die Statuten der Vereinigung der "Alt-Hietzinger" gelesen und erkläre meine Zustimmung zu deren Inhalt und zu den Zielen der "Alt-Hietzinger".

Ich stimme zu, dass meine persönlichen Daten (Nachname, Vorname, Titel, E-Mail, Plz/Ort, Strasse, Land, Telefon, Maturajahr/Schule, Beruf) zum Zweck der Führung des Absloventenverzeichnisses der Gymnasien Fichtnergasse und Wenzgasse und des Mitgliederverzeichnisses der Vereinigung der Alt-Hietzinger für die Zusendung von postalischen Sendungen und Newsletter mittels Email verwendet werden.

Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Diese Einwilligung kann jederzeit beim Schriftführer der Vereinigung per Email an wieshofer@alt-hietzinger.at widerrufen werden.

(Die Daten werden nur innerhalb der Vereinigung verwendet und nicht ohne Zustimmung an Nicht-Vereinsmitglieder weitergegeben.)

Last update 2023-12-20


© 2001-2023